ZUMBA®

ZUMBA® der neue Trend 

Dancespaß für Sie und Ihn!

(c) LSB NRW | Foto: {Andrea Bowinkelmann}

Bauch-Beine-Po-Gymnastik, Ausdauertraining auf dem Crosstrainer. Alles schön und gut. Doch auch tanzend lässt sich viel für die Figur tun. Die Antwort dafür ZUMBA®. Viele Menschen haben den Vorsatz gefasst, abzunehmen und mehr Sport zu treiben. Eine bessere Kondition steht ebenfalls auf der Wunschliste. ZUMBA® enthält Schritte aus dem Tanzbereich von Jazz, Videoclip Dance bis Hip Hop, Dance Aerobic und Aerobic – Elementen, aber auch lateinamerikanische Schritte wie Salsa und aus dem Bereich Bauchtanz.

ZUMBA® bedeutet zum Takt der Musik zu Tanzen. Dieser spezielle Mix verbessert die Koordination, Ausdauer, aber auch die Körperform, denn hier wird zum Schluß der Stunde (ca. 10 Min.) mit Kurzhanteln „zum Beat“ getanzt und gekräftigt. Eine andere Art sich zu Formen, ohne das es langweilig oder Stupide wird!

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!!! Bei uns wird der “SPORT” groß und der “Beitrag” klein geschrieben.


Wir trainieren immer Mittwochs ab 19.00 Uhr in der Sporthalle der Andreas-Grundschule in Velen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, da ZUMBA® leicht zu erlernen ist.

ZUMBA® und die Zumba Logos sind Markenzeichen von Zumba Fitness, LLC., die unter Lizenz verwendet werden.