3, 2, 1, los …..

Schritt für Schritt werden wir das Training wieder aufnehmen.
Die erste Gruppe, Kettlebell in Velen, startet heute unter Einhaltung eines Hygieene- und Sicherheitskonzepts.
Die Teilnahme kann aufgrund der starken Begrenzung der Teilnehmerzahl nur mit Voranmeldung beim Trainer erfolgen! Die Organisation erfolgt  Gruppenintern durch den Trainer über WhatsApp. In gleicher Form werden die nächsten Gruppen starten.

Auch beim Kampfsport werden wir natrülich die Auflagen, insbesondere die Abstandsregeln einhalten und uns entsprechend durch andere Traingsformen darauf einstellen. Schließlich muss nach der langen Zeit auuch erst mal wieder Kraft und Kondition aufgebaut werden.

Auch die Jugendgruppen wollen wir sehr bald wieder anbieten. Wir starten aber mit den Erwachsenen-Gruppen um die Umsetzung der Konzepte sicher zu stellen und Erfahrungen zu sammeln.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alles auf einmal wieder in voller Stärke anbieten können, da wir als Verein für die EInhaltung der Auflagen und damit eurer und unserer Gesundheit verantwortlich sind. Gerade bei den größeren Kinder- und Jugendgruppen ist das nicht ganz einfach.

Euer JCVR