Neustart des Trainingsbetriebes

Hallo Mitglieder,

ihr habt sicher die Entscheidungen der Landesregierungen bezüglich der Lockerung der Coronabedingten Einschränkungen mitbekommen. Diese wird auf vielen Kanälen kommuniziert.

An diese Stelle also nur die nötigsten Informationen:
„Kreisweit wurde sich in einer Bürgermeisterkonferenz darauf geeinigt, dass frühestens am kommenden Mittwoch, 13.05.20, – nach Ausarbeitung eines Hygienekonzepts – eine Nutzung von Sporthalle möglich ist.“

Wir werden also in Kürze wieder ein Live-Training anbieten, allerdings erst mal nur im Erwachsenenbereich, natürlich noch mit Einschränkungen und unter Beachtung verschiedenster Schutzmaßnahmen, wie Sicherheitsabstand, stark begrenzte Teilnehmerzahl nach Voranmeldung und mit Teilnehmerlisten, Desinfektion des Trainingsmaterials, …
Wir werden uns eng mit den Kommunen abstimmen und arbeiten an einem entsprechenden Hygienekonzept.

Es kann also, wenn alles gut klappt, recht kurzfristig wieder losgehen. Haltet euch bereit und habt noch etwas Geduld.

Euer JCVR