Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 29. September, möchten wir unseren Verein und all seine Abteilungen, im Rahmen eines Tages der offenen Tür präsentieren.
Beginn ist um 10:00 Uhr, das Ende soll gegen 16:00 Uhr erreich sein.
Jede Abteilung bekommt einen Bereich in der Sporthalle am Rathaus, in dem man „seine“ Sportart 6 Stunden vorstellen kann.

Jetzt brauchen wir noch Programm – Ihr seid gefragt!
Egal, ob ihr mit eurer Gruppe etwas vorführen möchtet, oder Aktionen anbietet, bei der Gäste mitmachen könnt – alles ist erwünscht. Wir möchten Action in der Halle haben, es ist schließlich ein Sportverein, der seine Tore öffnet.

(c) JCVR | Foto: {U. Wübbeling}

Schön sind Aktionen für Kinder – in welcher Form auch immer. Oder zeigt die Vielfältigkeit unserer Sportarten, dass er auch von älteren Leuten problemlos ausgeführt werden kann. Je mehr desto besser. Und wenn ihr die Zeit einfach nur nutzt, um für euch zu trainieren, Hauptsache es ist was los! Oder ihr steht Gästen mir Rat und Tat zur Seite und macht ihnen klar, dass Budo um soooo vieles schöner ist als viele, viele andere Sportarten.

Macht euch Gedanken und teilt diese bis zum 8. September unter info(at)jcvr.de mit.