Morgen (Samstag, 20.04.19) ab 10:00

SCHÄTZE haben wir gefunden bei Aufräumen im Dojo für den morgigen Garagenflohmarkt.
Vier Stunden unserer freien Zeit haben wir investiert und dafür lecker gegessen, mijami 🥠

Morgen, Samstag ab 10:00 geht es los:
Vom einfache Teelöffel über Kartenspiele, Hockeyschläger, Wikingerschach, Gymnastikbälle, Teller, Pokale, gebrauchte Kyu-Gürtel in allen möglichen Farben, Gläser, Zimmermannshammer, ein quasi neuen Werkzeugkoffer, Stehtische, Kaffee-Maschine, Regale, Tische, Bierzeltgarnieturen, Polo-Shirts, Trampoline, Trainingsanzüge, DIN A3 Multifunktionscenter Brother MFC (funktioniert) bis zum Kühlschrank und Saugroboter, großer Edelstahl-Grill, und Judomatten ist alles mögliche dabei. Schaut euch mal die Bilder an, oder besser noch kommt morgen stöbern.

Das eine oder andere müssen wir behalten, weil es mit in die Rathaushalle umziehen muss.

Es wird eine ganze Menge, umsonst abgegeben. Eine kleine freiwillige Spende ins Spendenschwein ist natürlich willkommen. Für die anderen Dinge gilt: Verhandlungsbasis.

Alle Bilder (nicht alles ist zu sehen)