Grün-Donnerstags-Training

(c) LSB NRW | Foto (Andrea Bowinkelmann)

Seid gegrüßt liebe Mit Judoka, JuJutsuka und Taekwondoka 🤗,
Am 18.04., also nächste Woche Donnerstag findet das diesjährige Grün-Donnerstag Training statt 😎.
Los geht es um 19 Uhr in der Overberghalle/Halle am VerBiz.
Kleidet euch sportlich, Judo- JuJutsu- oder Taekwondo- Anzüge 🥋 braucht ihr nicht. Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten 😏 ….
Im Anschluss grillen wir am Dojo (ab ca. 20:30). Bringt bitte selbst Nahrung 🍗🥓🍽und Getränke 🍾🍻 mit, damit die Tafel reich gedeckt ist. Ein jeder ist herzlich eingeladen auch über die Grenzen dieser Gruppe hinaus.
Wenn der ein oder andere einen Salat 🥗 für den Abend anrühren kann wäre das top 😇.
Wer aus gesundheitlichen Gründen ( alles andere ist inakzeptabel! 🧐), nicht am Training teilnehmen kann ist herzlich eingeladen zum Grillen dazu zu kommen oder den ehrenwerten Job des Grillmeisters aus zu üben – der ist noch zu haben 👨‍🍳!

U.G.