Judo: Eindrücke der KEM U10 U13 in Reken, 15.09.2018

(c) JCVR | Foto: {OSc}

Bei der Kreiseinzelmeisterschaft U10 traten 28 Judoka gegeneinander an.
Vom Judo-Club Velen-Reken e.V. waren Tom, Till, Blanka, Mia und Emilia.
Während die anderen schon etwas Erfahrungen in der U10 gesammelt hatten, stand Emilia das erste mal im Wettkampf auf der Matte und konnte überraschender Weise schon einen Ihrer Kämpfe mit Ipon für sich entscheiden.
Von unseren fünf Kämpfern haben sich vier mit einem Platz unter den ersten vier in ihrer Gewichtsklasse für die Bezirkseinzelmeisterschaft am 22.09.19 in Hörstel qualifiziert.

(c) JCVR | Foto: {OSc}

In der U13 waren 32 Judoka angetreten. Von unserem Verein waren dabei Fabian, Laurenz, Tom und Verena.
Hier haben sich drei für die BEM am kommenden Wochenende qualifiziert und Laurenz und Tom werden dort starten.

Bilder